• Jobs Job bei Sachsenmetall e.V.

Ingenieur Arbeitswissenschaft / Industrial Engineering (m/w)

Sachsenmetall e.V.

Dresden

Dresden

Ingenieur Arbeitswissenschaft / Industrial Engineering (m/w) Sachsenmetall e.V. Dresden In einem Team mit weiteren Ingenieuren betreuen Sie die Mitgliedsunternehmen in den Schwerpunkten: Arbeits- und Betriebsorganisation, Optimierung von Arbeitsprozessen, Analyse von Tätigkeiten und Arbeitsgestaltung.

Der Unternehmensverband Vertritt Die Arbeitgeber Des Größten Industriezweigs Sachsens - Der Metall- Und Elektroindustrie Die Mit Rund 180000 Sozialversicherungs­pflichtig Beschäftigten In Ca 1700 Betrieben über 60 Prozent Des Gesamten Industrieumsatzes Erwirtschaftet Und Damit Motor Der Sächsischen Wirtschaft Ist Unterstützt Seine Mitgliedsunternehmen - Ob Kmu Oder Großunternehmen Ob Tarifgebunden Oder Nicht Bei Allen Arbeitgeberspezifischen Herausforderungen Für Den Weiteren Ausbau Der Verbandsarbeit Am Standort Dresden Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Qualifizierte Und Erfahrene Ingenieure Arbeitswissenschaft / Industrial Engineering (m/w) In Einem Team Mit Weiteren Ingenieuren Betreuen Sie Die Mitgliedsunternehmen In Den Schwerpunkten: Arbeits- Und Betriebsorganisation Optimierung Von Arbeitsprozessen Analyse Von Tätigkeiten Und Arbeitsgestaltung Arbeits- Und Betriebszeiten Schichtplangestaltung Anforderungsermittlung Und Entgeltgestaltung Arbeits- Und Gesundheitsschutz Wir Erwarten: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Arbeitswissenschaft Wirtschaftsingenieurwesen Oder Industrial Engineering Einschlägige Berufserfahrung Aus Der Metall- Und Elektroindustrie Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Oder Aus Der Chemischen Industrie Sehr Gute Kenntnisse Der Arbeitswissenschaftlichen Methoden (refa Und Mtm) Analytische Fähigkeiten Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Einen Gültigen Pkw-führerschein Und Die Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Sie Können Erwarten: Interessante Aufgaben In Einer Wachsenden Branche Moderne Arbeitsbedingungen Und Technische Ausstattung Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail Bis Zum 30042016 An Die Mit Der Bewerberauswahl Beauftragte M+e Consult Gmbh Z H Des Geschäftsführers Thomas Joachim E-mail: Thomasjoachim@me-consultde Ingenieur Arbeitswissenschaft / Industrial Engineering (m/w) In Einem Team Mit Weiteren Ingenieuren Betreuen Sie Die Mitgliedsunternehmen In Den Schwerpunkten: Arbeits- Und Betriebsorganisation Optimierung Von Arbeitsprozessen Analyse Von Tätigkeiten Und Arbeitsgestaltung Dresden

Ingenieur Arbeitswissenschaft / Industrial Engineering (m/w)
   Sachsenmetall e.V. (Dresden)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Ollendorf)

Compliance Manager:in - Schwerpunkt Compliance Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Wenzenbach)

Logistics employee (m/f/d)